Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i phone 4s nimmt meine sim karte nicht mehr an

Mein i phone 4s nimmt meine sim karte nicht mehr an.es steht nur Suchen...
egal wie oft ich ein u.ausschalte oder die karte raus nehme.es ändert sich nicht.und es zeigt mir auch nicht an das keine sim eingelegt ist.wer weiß was da los ist???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.05.15, 23:37:29 von Dr.Nope »

Antworten zu i phone 4s nimmt meine sim karte nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das iPhone sucht, hat er deine Sim ja gefunden.
Ansonsten würde "Keine Sim" oder so ähnlich dort stehen. Hast du denn die Möglichkeit die Sim in einem anderen Handy zu testen?


« iPad ist nicht mehr hell, wie wenn er abschaltet wird er ja dunkler!13-tipps-wie-mit-einem-smartphone-verlust-umzugehen-ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...