Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz beim Start nach Update


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Win 7 Ultimate


Antworten zu Windows 7: Absturz beim Start nach Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches System war vorher auf deinem unbekannten Gerät installiert?
Poste zuerst mal deine Hardware, dann welches System du wie installiert hast. Auch welche Treiber zur Verfügung standen und installiert wurden.
Auch wann der PC Abstürzt. Beim Einschalten, oder beim Windows laden? In welcher Position und welche Fehlermeldung.

vorher war Win7 Professional oben und es hat alles gut geklappt bis ich Updates gemacht habe.

Der Absturz erfolgt beim Windows Start, es erscheint Windows wird gestartet und während dessen wird der Bildschirm schwaz, dann nach etwa 2min kommt ein blanker Desktop ohne irgendeine Fehler Meldung.

Und über einen USB-Stick habe ich Ultimate installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich dies nun richtig verstehe, hast du die Prof Version gelöscht, und Ultimate neu Installiert. Dann nach ziehen der Windows Update kommt es zum Absturz richtig?
Gepostet sollte in etwa so werden. Wir sitzen ja nicht vor dem Gerät und jeder PC bzw Lappi hat andere Eigenschaften.
http://www.richtig-posten.info/
Welches System wurde installiert, ein 32 Bit oder ein 64 Bit.
So wie du dies beschreibst, dürfte der Grafikkartentreiber oder der Chipsatztreiber nicht richtig installiert sein. Ist aber nur eine Annahme, da ohne Kenntnisse über deine Hardware kein richtiger Tip gegeben werden kann.

« Letzte Änderung: 02.06.15, 22:04:29 von Hannibal624 »

« PC startet nicht mehrmein laptop stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...