Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Absturz nach Game Start

Hallo,

Mein Problem besteht darin, das wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus Starte, stürtzt der Rechner ab und es kommt die Fehler Meldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL

Wenn ich Allerdings Spiele im Windows Fenster Modus starte, klappt alles Hervoragend.





Mfg

Patrick


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiele)
Die Fehlermeldung lautet: IRQL NOT LESS OR EQUAL



Antworten zu Windows XP: Absturz nach Game Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum System-Grafikkartentreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke viel mal für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt gegoogelt, aber finde irgenwie den passenden Grafikkarten Treiber nicht.

Ich währe sehr froh, wen ihn mir jemand raussuchen kann, da ich nicht gerade das PC Genie bin :)

Grafikkarte: Asus EN8600GT Silent 512MB


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe jetzt gegoogelt, aber finde irgenwie den passenden Grafikkarten Treiber nicht.

Wo suchst du?? Bei McDonalds, bei Aldi, bei Lidl?

http://www.asus.com/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/EN8600GT_SILENTHTDP512M/

Alternativ:

http://www.nvidia.de/object/winxp-275.33-whql-driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo

Welche Datei muss ich beim ersten Link Herunterladen? Hab da leider kein Plan was mit VGA, Utilities und Manual gemeint ist, sorry.

Hab jetzt beim Zweiten Link den Treiber heruntergeladen und Neu Installiert, hat aber nichts Gebracht.

Fehler ist Weiterhin vorhanden.


mfg

 


« Mac OS X: Kann man seinen Computer auch per Firewire mit dem Internet verbinden? PC startet gar nicht mehr ! kein piepsen ! garnix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....