Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach 10min. Pc start internet weg

Ich kenne mich mit pc's nichtmal 1%aus seit kurzer zeit geht nach jedem pc start das internet innerhalb von 10min. Weg aber auf dem handy etc. Gehts.
Ich verzweifel hier... Router haben wir mehrmals neugestartet & resetet.. Hoffe jemand hat da ne idee was los ist ... Achja nach den 10min zeigt er mir auch keibe verbundungen an da ist dann so nen roteskreuz
Lg, Angie



Antworten zu Nach 10min. Pc start internet weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der PC mit Kabel oder W-Lan mit dem Router verbunden?
Gehe mal in die Netzwerkverbindungen vom PC und siehe dort mal nach evtl. Einstellungen die die Zeit der Verbindungen betreffen.

MfG

Mein pc ist per w-lan verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was sagt die Eigenschaften der W-Lan Verbindung?
oder mal mit mit einem Kabel eine Netzwerkverbindung herstellen.

MfG

Wo sieht man die eigenschaften? .-.
Kabel ist schlecht 1. Hab keins 2. Familie will net durch ganze haus son kabel liegen haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal mit der Maus rechts unten auf das w-lan Symbol und klicke mit der rechten Maustaste/Netzwerk und... öffnen. Dort gehst du auf links oben Drahtlosnetzwerke verwalten. Dort auf Adaptereigenschaften. (erscheint Neues Fenster)dort auf Energieverwaltung und dort Häkchen entfernen bei Computer kann 
Gerät.......

MfG

Da ist nix mit energieverwaltung o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was siehst du, wenn du auf Adaptereigenschaften klickst?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für ein paar € kannst du dir über das Stromnetz eine Lan Verbindung herstellen.

MfG

Netzwerk & freigabe und bei netzwerk hat verbindung herstellen über.  und diese verbindung verwendet folgene Elemente.

Wie gesagt ich habe ka von sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry, nach Adaptereigenschaften kommt ein Fenster: Eigenschaften von Drahtl..... dort auf "Konfigurieren" klicken nun kommt ein neues Fenster dort auf den Reiter Energieverwaltung klicken und dort die Häkchen entfernen.

MfG

Gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bleibt die Verbindung nun oder wird sie wieder nach 10 min unterbrochen?

MfG

Sie bleibt etwas länger aber verschwindet immernoch


« Ihre Frage: wie und wo bekomme ich legal und günstig windows 7 auf dvdWindows 7: sicherung einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...