Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit built "windows 10 Pro Insider Preview"

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.
Habe Windows 10 Pro Insider Preview installiert
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Built nicht funktioniert und der PC regelmäßig neugestartet wird.
Wie kann ich am besten auf das offizielle aktuellste Release / Built wechseln?

Lieben Dank vorab :-)
Maehtes



Antworten zu problem mit built "windows 10 Pro Insider Preview":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen ob man über Einstellungen/Updates auf die alte Version zurück kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann bist du Insiderteilnehmer? Warum hast du eine neue Built geladen und welche hast du geladen.
Windows Insider bekommen die Builds automatisch uber das Update. Die letzte offizielle Build war die 10240 ab dieser wurden keine Insider mehr aufgenommen und alle Keys gelöscht. Die neuseste ist die 10532.
Also dein Problem näher beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neueste ist 10547.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich noch nicht bekommen auch noch keine E-Mail über den Insiderhub. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Guten Morgen,
vielen Dank für die die Hilfe und Tipps.
Leider kann ich nichts zurücksetzten.
Beim Neustart kommt ein PopUp
"Ihr Windows Build läuft am 01.10.2015 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet"

Updates habe ich alle gemacht (automatisch)
Ich hoffe nun dass ich nicht komplett neu installieren muss,
ich hatte eigentlich auch gedacht, dass über das Update automatisch ein neues Build gezogen/installiert wird...
Im Update und/oder Wiederherstellungsbereich wird mir leider nichts angeboten...
Was kann ich nun tun...?
Kann ich manuel windows 10 noch mal laden und installieren?
Lieben Dank noch mal vorab.
Beste Grüße
Maethes

Das Problem hat sich glücklicherweise nun erledigt.
Unter Erweiterte Updateeinstellungen einen Haken bei zusätzliche Microsoftinhalte bereitstellen  gesetzt....komischerweise wurde dann wurde das Build 10240 als upgrade angeboten...Updates gemacht---upgrade erfolgt
Super - läuft wie geschmiert :-)

Vielen herzlichen Dank für Euren Support
lg
Maethes


« Optionale Updates für Windows 7Windows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...