Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?

Hi,

ich habe eigentlich eine simple Frage..
Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windows 10 per TaskView die Multiplen Desktops Festzustellen. Also so das sie automatisch immer nach PC Start vorhanden sind und auch, das sie eigene Icons haben. So habe ich es bei meinem Laptop mit 8.1 und Dexpot.
1 Desktop fürs Spielen, 1 Desktop fürs Designen, 1 Desktop fürs DJ'ing usw.

Wichtig wäre mir halt, das diese Desktops ihre eigenen Icons haben können.

Wäre cool, wenn mir da jemand ne hilfreiche Antwort geben könnte. Ich meine Dexpot wäre ja eine Möglichkeit, aber das brauch immer so lang zum laden nach PC-Start...

Danke im Vorraus
Chrizz


« von Spanisch auf Deutsch--------------: kopierte Zwischenablage in WIN 10 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...