Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Sammelthread] Wie sehen eure Desktops aus?

Hallo,
ich mach mal diesen Sammelthread auf, dar die Suchfunktion keinen vernümpftigen Sammelthread bietet.

Regeln:
- Es dürfen alle OS's dargstellt werden, es gibt keine Tabus. :)

- Nur Links, oder wer seine Bilder bei Imageshack usw. hochlädt, Thumbnails hier posten. KEINE GANZEN BILDER.

- Bilder nicht als Anhang hier reinsetzen! (Sie werden nicht freigeschaltet oder sie sind gar zu groß) und niemand bekommt euren Desktop jemals zu sehen.

Falls ihr keinen Webspace besitzt dann ladet eure Screenshots einfach bei ImageShack hoch.

auch hier nochmal:  Ihr könnt eure eigenen PC-Fotos und Screenshots jetzt auch direkt hier hochladen!

(Mehr dazu hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-227044-0.html )

Danke.
-------------------

Ich fang dann mal an:


Have Fun! ;)[/font]       
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:43:09 von myremix »

Antworten zu [Sammelthread] Wie sehen eure Desktops aus?:

WoW - myremix, was ist das für ein neuartiges Betriebssystem?! ;D;D;D

Was ist das denn für ein Style, den du verwendest?!  :o

Sieht auf jeden Fall seehr gut aus!

Meiner kommt auch gleich! ;)

auch hier nochmal:  Ihr könnt eure eigenen PC-Fotos und Screenshots jetzt auch direkt hier hochladen!

(Mehr dazu hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-227044-0.html )

(Meiner kommt später auch...)

unter windows xp benutze ich das normale alte 98er stile! (also den dienst "design" ist deaktiviert)
1. der xp stile gefällt mir nicht
2. ist es etwas schneller

unter linux benutze ich eigentlich eine normale kde oberfläche, mit 4 arbeitsflächen! früher hatte ich jeweils ein eigenes bild, aber jetzt habe ich ganz normale hintergründe! (deutlich schnelleres laden dankt es mir ;D)

auf style lege ich eigentlich nicht so einen großen wert!
bin eher ein user, der programme mit "ausführen" öffnet!
zuviel style verhindert mich kontrolliert zu etwas zu bewegen!
was ist schneller als windows+r und winword, winmine .....?^

achja, so einen thread gab es schon öfters! auch im linux forum, da gibt es aber schönere zu sehen!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-220059-0.html

« Letzte Änderung: 28.03.08, 17:40:44 von Yggdrasil »

Hier ist mein Screenshot...

Klick!

WoW - myremix, was ist das für ein neuartiges Betriebssystem?! ;D;D;D

Was ist das denn für ein Style, den du verwendest?!  :o

Sieht auf jeden Fall seehr gut aus!

Meiner kommt auch gleich! ;)

Also es ist kein Neuartiges Betriessystem.

Es ist Windows XP Professional Service Pack 2

Der Style heißt "Knurra Mod" und gibts hier zum downloaden.

Danke finde deinen auch nicht schlecht.

Achja, für mich ist es kein riesiger Speed unterschied. Ich merke kaum was unter 2048 MB DDR2-800 RAM und AMD Athlon64 4200+ X2 2,2 GHz Dual-Core Prozessor.

;)[/font]
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:43:25 von myremix »

Das mit "neuartigem Betriebssystem" war auch nur als Spaß gedacht, habe ja gesehen, dass es Windows XP ist.. ;)

Sieht aber echt gut aus - und danke, ich halte meinen Desktop eher "sauber und aufgeräumt", das Bild darf nicht zu bunt sein, sonst passt es auch nicht zu Gesammtbild meines Notebooks. Und helle Bilder mag ich am liebsten und besonders das, mit der Frau drauf. ;D;);D

Also ich glaub ich hab noch n paar mehr Wallpaper für dich.
Wenn du willst und MSN hast schreib mir ne Nachricht ^^
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:43:38 von myremix »
Wenns noch mehr Desktops werden, würd ich mich echt freuen ^^
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:44:00 von myremix »

Hier ist meiner:

Klick

Na dann auch mal meiner zum Besten.

 

Ich find eure Desktops auch nicht schlecht, so aufgeräumt und leistungsstark ^^ ;D
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:44:25 von myremix »

Hier ist meiner. Ich weiß stimkt langweilig aber 3 Stunden nach dem formatieren kann man noch nicht so viel erwarten  ;)

Wir nehmen alle so, wie sie sind ^^
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:44:38 von myremix »

« Musik: VietnamsoundsFunkverschlüsselung geknackt: Autos und Garagen nicht mehr sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...