Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher

meine lautsprecher fkt,auf einmal nicht mehr,
laptop/
laut gerätemanager is alle i.o. ton geht im moment nur über kopfhörer,der test ton iat auch nur über kopfhörer zu hören !

is doch sicher nur was verstellt oder? aktiviert ist jedenfalls alles.,



Antworten zu lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lautstärkeregler ebenfalls hoch gedreht?   

ja klar,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fing das an, als du auch den Kopfhörer drin hattest, mal mehrmals rein/rausziehen (Dreck, Korrosion möglich).   

naja so 10 min vorher zeigte mir mein system an das ein unerwartets problem aufgetreten ist und der lappi fuhr runter,naja dan hat er neu gestartet und da ist es mir aufgefallen,davo lief alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann würde ich den Soundtreiber mal neu installieren, hast Du ihn zur Hand sonst von der Herstellerwebseite laden.   

das habe ich jetzt gefunden >   DTS Studio Sound
   DTS Inc.   Windows 8.1 - 64 Bit   1.1.57.0   World Wide
wenn ichs öffne öffnet es mir eine zap datei !?

nochmal zum verständniss ich habe das von meinem hersteller
herruntergeladen bzw,ich kann es dort runterladen allerdings ist es eine zip datei das muss doch anders fkt.,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entpacke die Datei, ist eine Setup.exe drin oder ein mit Endung .inf (sofern Du Dateiendungen angeschaltet hast in der Explorer-Ansicht).   

« Laptop macht komische Geräusche...Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...