Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop macht komische Geräusche...

...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´s auch ´ne Meldung "No bootable device". Wollte eigentlich ´ne kurze mp3 anängen, ist aber leider mit 340 kb angeblich zu groß...
Das Laptop ist gerade mal 2 Monate alt und hat Win 10 als BS. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank. Wenn mehr Infos benötigt werden, bitte melden.



Antworten zu Laptop macht komische Geräusche...:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Das Bild kannst Du mit Paint verkleinern .

No bootable device ? War noch ne DVD im LW ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi - nein, eine CD oder DVD war nicht mehr im LW. Ich wollte übrigens kein Bild anhängen, sondern eine mp3 oder wav wegen der Geräusche :-)


« Bluescreenslautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...