Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 Update

Hallo zusammen

« Letzte Änderung: 27.12.16, 17:20:02 von Prinztts »


Antworten zu Win 7 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o

Igendwo ist da doch eine Frage versteckt  [???]
Warum finde ich sie nicht  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tar-Ava,
erst mal ein dickes Lob und ein Dankeschön an Tar-Ava für diesen Link zu meiner Frage.
Leider bin ich kein PC Freak, so etwas hätte ich nicht hin bekommen.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort zu meinem Problem. Mitlerweile habe ich folgendes heraus bekommen. Der PC wurde mit Vista ausgeliefert, das wurde deinstaliert, weil da etliche Programme nicht liefen. Es wurde WIN XP dann instaliert, ca. 2011 wurde das XP wieder gelöscht, weil meine Programme mittlerweile auf WIN 7 Prof umgeschrieben wurden. Es sind viele Acess Rechenprogramme die mit Word verknüft sind, für diese Programme gibt es bald auch kein Support mehr, der wird zum Jahresende eingestellt.
MfG
Prinztts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[das war der Vorgänger PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dein PC ist ja nun schon sehr veraltet. Es ist zwar für mich kein definitiver Fehler oder ein Problem erkennbar, dennoch vermute ich eine Inkompatibilität der alten Hardware mit Win7.  Ein Bluescreen spricht ja auch für einen Hardwarefehler. Deine Grafikkarte hat DirectX9. Win7 mittlerweile schon mit DirectX11.
Mein Fazit und Empfehlung : Neuer PC mit aktueller Hardware.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ManWebwar,
da liegt wohl ein Fehler vor, den diesen PC gibt es schon länger nicht mehr.
Leider kann ich diese Daten von diesem PC nicht löschen. [love][love]
LG
Prinztts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achtung: diesen PC gibt es nicht mehr!!!!
Hallo zusammen
hier habe ich nun die Daten meines PC
Computername       BW 02
Betriebssystem      Windows 7 Professional Media Center Edition
OS Service Pack      Service Pack 1
DirectX            4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ          Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name      Asus P5S800-VM (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz      SiS 661FX
Arbeitsspeiche   r      1024 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ         AMI (01/04/07)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte         NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (128 MB)
3D-Beschleuniger      nVIDIA GeForce4 Ti 4200
Monitor         PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (10426843009)
Multimedia         
Soundkarte         Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371) Sound Card
Datenträger
IDE Controller         SiS PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk      Diskettenlaufwer
Festplatte         Maxtor 2F040L0 ATA Device (50 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk      AOPEN DVD1648/AAP ATA Device (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk      LITE-ON LTR-12101B ATA Device (12x/10x/32x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
Partitione n         
C: (NTFS)         49202 MB (31610 MB frei)
Eingabegeräte
Tastatur          Standardtastatur (PS/2)
Maus            Microsoft PS/2-Maus
Netzwerk
Netzwerkkarte         Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie (192.168.2.103
Peripheriegeräte
Drucker         HP DeskJet 840C/841C/842C/843C
Drucker         Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller      SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller      SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller      SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller      SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte          USB-Druckerunterstützung

vorab schom mal danke für die Antworten
MfG
Prinztts

« WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)usb wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...