Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Updates Abstürze

Servus,

Habe mein System neu aufgesetzt.Wenn ich nun die Windows Updates installiere und den PC neustarte stürzt er dann jedes mal nach 30-60 Sekunden auf dem Desktop ab und startet neu.. das ganze wiederholt sich unendlich weiter bis ich das System zum Zeitpunkt vor den Updates wiederherstelle.

Kann mir da geholfen werden?



Antworten zu Nach Windows Updates Abstürze:

https://www.youtube.com/watch?v=jGXqOeHfE7U

hier mal ein video wie der PC angeht nachdem ich das Netzteil aus und wieder angemacht habe. Oftmals braucht es auch 3 Anläufe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mein System neu aufgesetzt.
Welches Betriebsystem ?

Windows 7

Hallo!

Und wenn du die Updates nach der Wiederherstellung komplett abstellst. Was passiert dann? Absturz oder funktionstüchtig?

automatische Updates abschalten

Gruß


« Falsche Skalierung Asus Zenbooktastaturbeleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...