Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart

Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die dritte nehmen.



Antworten zu Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls Du ein Bild anhängen wolltest, es ist nicht dran.   

Ups, Screenshot vergessen...

Offensichtlich zu schwierig die Frage...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den letzten PDF-Creator.   

Der ist schon deaktiviert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du den Scanner nur manuell anwirfst und nicht automatisch eine App starten muss beim drücken einer Taste usw. dann kann die erste auch raus. Den Rest würde ich lassen. Wenn das dritte dazu gehört denke ich auch.   

« Neue GWX-Masche von Microsoftlaptop startet einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...