Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort bei Windows 10 entfernen ?


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Kennwort bei Windows 10 entfernen ?:

AHA ...
Und nun ?

PC-Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Kennwort entfernen.

Es sollte dann unterhalb von "Kennwort" stehen:
Ihr Konto besitzt kein Kennwort. Wenn Sie andsere Anmeldeoptionen verwenden möchten, müssen sie zunächst ein Kennwort hinzufügen.

Im selben Menü sind auch eventuell gewollte Einstellungen zu einem Bildcode oder zu einem PIN vorzunehmen.

Und jetzt stell Dir mal lustigerweise vor, der PC ist gar nicht seiner. Und nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Dann wird ja ein Passwort drauf gewesen sein, er kann es ja nur entfernen wenn er drin ist.

Vielleicht doch erstmal abwarten, bis der Frager die Frage noch mal konkretisiert.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
Also ich habe es versucht über-Systemsteuerung<Benutzerkonten<
Kennwort entfernen doch leider bekomme ich immer nur den
Hinweis/Das System hat keine Verbindung zum Netzwerk / ich soll es dann später noch mal versuchen !
Mir geht es nur dadrum mich ohne lästiges Kennwort oder Pin
an zu melden !


« habe aussversehen meine administrator rechte deaktiviert ! wie aktivierenWindows Vista: Abhängigkeitsdienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...