Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

habe aussversehen meine administrator rechte deaktiviert ! wie aktivieren


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1


Antworten zu habe aussversehen meine administrator rechte deaktiviert ! wie aktivieren:

Welches Betriebssystem ist denn installiert?
Wie hast du den Vorgang "Rechte löschen" ausgeführt?
Gibt es an dem Rechner einen weiteren Benutzer, der noch über administrative Rechte verfügt?
Wenn es einen solchen User gibt, dann soll der sein Benutzerkonto starten und dir wieder die Rechte als Administrator zuordnen.

Besitzt du eine DVD mit der Installationssoftware des Betriebssystemes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe windwows 10 home

und wollte eigentlich anmeldung ohne Passwort einstellen und dann habe ich den <hacken weggemacht bei administrator rechte

dvd nein

Windows-10 Installationsdatenträger läßt sich über diese Seite bei MS erstellen - es dauert nur recht lange (Download + Erstellen ca. drei Stunden).

Mit solchem Datenträger wäre das Zurücksetzen von der cmd-Konsole aus möglich.
Systemwiederherstellung auf SWH-Punkt mit Zeitstempel vor deiner Aktion Kennwort entfernen.


« Kein AudioausgabegerätKennwort bei Windows 10 entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!