Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sp 2 löschen !

hallo erstmal ...

Also ich hab folgendes problem ! Hab Mir bei arlt (www.arlt.com) ne Windows Xp Verion gekauft. Hab die dann auf meinen Rechner drauf gemacht und dann hab ich gemerkt das die service pack 2 mit installiert hat  :( !
aber eigentlich war ich mit SP 1 ganz zufrieden vorallem sind da noch alle Programme einwandfrei gelaufen !
meine Frage ist jetzt wie bekomm ich Service Pack 2 am besten wieder runter in Software stehts nömlich nich drin !?`
hoffenlich könnt ihr mir weiter helfen !
Danke

grz hunter



Antworten zu Win XP: Sp 2 löschen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die sp2 schon in der gekauften XP drin ist, kannst nix machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

höchstens tauschen mit jemanden, der sein XP mit SP1 oder ohne hergiebt.


« Win XP: sprache von amerikanisch auf deutsch umstellenWin XP: Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....