Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherplatz


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherplatz:

Auch unter Vista ist die "Datenträgerbereinigung" des Windows möglich.
(Über den Windows-Explorer - "Eigenschaften" von C: aufrufen)

Habe beides durchgeführt - Datenbereinigung des LW C und die Löschung des freien Speicherplatzes mit dem Programm eraser. Nur jetzt habe ich statt vorher 60 % an Speicher nur noch 3 % an freien Speicherplatz. Was habe ich falsch gemacht? Brauche Hilfe!

Vielleicht kann dir besser geholfen werden, wenn du nicht nur mit %-Angaben zu dem Laufwerk C: agitierst, sondern eine Darstellung des Laufwerk C: in dem Programm "TreeSize-Free" erstellst und zeigst.
https://www.jam-software.de/treesize_free/


« Excel 2016 lässt sich nicht mit einen Doppelklick öffnen.Windows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!