Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht vergessen:
Nicht das aktuell bestehende System aktualisieren, sondern das neue System 8.1 oder 10 neu installieren. Nur so kannst Du sicher sein, dass alles wieder funzt.

Suche Dir jemand, der Dir vor Ort helfen kann.

Gruß
Bosco

hallo, also ich habe das setup tool 8.1 runtergeladen, nimmt aber meinen produkt key nicht an. habe auch den KeyFinder runtergeladen der zeigt mir den gleichen Key an.werd ihn wohl mal zur reparatur bringen. vielen dank fürs helfen!
Gruß Lara

....werd ihn wohl mal zur reparatur bringen...

Gute Idee! Wenn Du keine private Hilfe bekommen kannst, könntest Du es vielleicht mal hier versuchen:

http://www.arlt.com/Servicepreisliste/

Gruß
Bosco

« Windows 7: PC stürzt während Avira Echtzeitscanner ständig ab!Windows 7: neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...