Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot Menu

Sobald ich den Computer neu starte komme ich immer ins BOOT Menü:

Abgesichert,Normal,...


Wenn ich was wähle z.B Abgesichert, kommt der Ladebildschirm und dann wieder das Boot Menu, egal was ich wähle. Endlosschleife!

 



Antworten zu Win XP: Boot Menu:

hey,genau so ist es bei mir auch!!!!!! :-\

Kann mir einer helfen???????
ICQ:439952842

Hallo,
fangen wir erstmal so an:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und dann schauen wir mal.

Gruss,
DV

Hallo wie DV schon erwähnte mehr Infos bitte. Aber ich gehe mal davon aus, daß Ihr übertaktet habt oder im Bios etwas verstellt, und daher das System nicht mehr booten will.

Also rein ins Bios und alle Werte auf DEFAULT/STANDARD stellen. Abspeichern und Bios verlassen. Dann nochmal probieren. Wenns dann noch nicht geht, mal unnötige Hardware abklemmen (Brenner, Diskettenlaufwerk, 2te Festplatte usw.). Bei mehreren Ram Riegeln auch mal nur einen (testweise beide einzeln) benutzen.

Startet er dann, stückweise alles anklemmen und bei jedem Neu angeklemmten Gerät testen. So kommt Ihr Schritt für Schritt auf den Fehler.

mfg Bernd


« Gelbes Warndreieck virtueller Speicher vollaktive x-komponente kann nicht erstellt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...