Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp am ..,.

ich meine psp irgenwie am ..,. gemacht ich den Ordner flash0 auf gemacht dan bei denn Ordner front auf gemacht  da alles gelöscht hab ne Datei für so ein Design reine getan dann ging ich zurück zum ordne vhs war drinnen im Ordner Module da hab ich das selbe gemacht auch bei, Ordner  rESOURCE  hab dann den usb kabel raus gemacht wollte gucken ob das design da ist wars nicht hab den wieder bei denn ordner alle alten datein rein getan tan hab dan psp au an gemacht  und dann display leute t aber alles ist schwarz psp geht nicht richtig  an kann mir einer helfen bei denn psp forums hab ich nicht gefunden wo man fragen stellen also hab ichs hier versucht 



Antworten zu psp am ..,.:

gib mir mal deine icq nummer. vllt. kann ich dir helfen. hab auch eine psp und mein ordner existiert noch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich hab kein icq ich hab nur msn
 

NEIN ! DU DARFST NIEMALS WAS VOM FLASH SPEICHER LÖSCHEN ! DANN BRICKT DIE PSP MÖGLICHERWEISE !

NEIIIIIIIIIIIIN ! =D OMG...

Ich habe meine PSP erfolgreich auf Firmware M33 gehackt und kann nun alle spiele laden und zocken :PP

Wenn du Desgins haben willst darfst du vorher nix löschen! Du musst die Datei einfach reinkopieren, dann wird das richtige schon überschrieben, und wenn du startest hast du das neue Design!Aber vorher niemals etwas löschen!

d.h. du hast einen fatalen Fehler gemacht, wenn du vorher etwas löschst, denn die sachen werden beim kopieren selbst überschrieben, ohne das du was machen musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke aber weißte wie die wieder an machen kann
 

ne kaputt würde ich sagen

Du haben durch Dummheit deine Gerät zerstört! Jetzt musst du werfen weg !!!


« Neues Mainboard, nichts geht mehrPC plötzlich so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...