Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc am ..,.

hab en problem unzwar hab ganz normal cs gezockt blos als ich des spiel verlassen wollte schaltete sich mein computer einfach aus. habe ihn dan wieder an gemacht und es lief alles blos nach ca. ner halben stunde hing er sich auf des ging dan 3 mal und dan startete er wieder neu und dan stand auf einem blauen hintergrund i-was mit recover-cd . so dan hab ich nochmal gestarted und dan war wieder das gleiche spiel( er hängte sich 3 mal auf blos dann war ein schwartzer bildshirm. so jetz habe ich mal 4 wochen den pc nicht angerührt und habe un sauber gemacht (mit wattestäbchen). so habe ihn probiert anzumachen doch bildschirm reagiert nicht mehr -.- immer "kein signal". habe angst damit ich etwas an der grafikkarte kaputt gemacht habe. weil ich ja mit wattestabchen alles saubergemacht habe.



Antworten zu pc am ..,.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal den festen und korrekten Sitz der Grafikkarte.

nein die grafikkarte zitzt fest und auch (meiner meinung nach) an der richtigen stelle  ???  was mir auch aufgefallen ist mein pc hört sich jetz, seitdem der bildschirm nicht mehr auf den pc reagiert, leiser an.

« Letzte Änderung: 19.07.09, 19:22:18 von big_kollegah »

na ja das leisere geräusch, schätze ich mal kommt von den gereinigten lüftern, oder ??

 

ja könnte sein  ;Dfind ich voll cool mein pc war vorher schon leise aber wenn ich ihn jetz anmache und der fernsehe läuft (auch wenn er nicht so laut ist) höre ich mein pc garnichtmehr ^^ und wegen der grafikkarte habe ich immernoch das selbe problem -.-

und das bildschirmkabel sitzt auch ?
externe stromversorgung, sitzt der stecker falls vorhanden ?
tja was könnte es noch sein ....?

ich schätzte mal als cs gespielt hast, ist deine cpu überhitzt, weil dann sollte sich aus sicherheitsgründen dein pc auschalten.

na ja wenn ejtzt gar kein bild mehr kommt, daann schätze ich mal wirds entweder die cpu oder die graka sein.


hmm ja gug mal nochmal ob alles richtig sitzt...


mfg


« Win XP: Der Drucker druckt keine kyrillische SchriftMikrofon geht auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...