Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 explorer

Mein Computer-System: Windows 7
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Mein Explorer ist kaputt.
wenn ich Dokumente verschieben will, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung " der Explorer funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung gesucht "  nach 5 Sekunden schließt er automatisch.

Wenn ich jetzt auf Windows 10 upgrate, habe ich dann einen neuen Explorer ?

« Letzte Änderung: 09.07.16, 05:51:56 von Tummel »


Antworten zu Windows 7: windows 7 explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine andere Version davon, wenn du Windows 7 reparieren würdest, wäre das Problem evtl. auch behoben. Falls Du sowieso vorhast auf 10 umzusteigen, was anderes.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich bei Windows 10 einen neuen Explorer oder nicht ?

Wie geht das reparieren ? Ich habe bereits Systemwiederherstellung gemacht, hat aber nicht geholfen.

« Letzte Änderung: 09.07.16, 10:53:44 von Tar-Ava »

« geoblocking umgehenProblem bei Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...