Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelt SD Speicherkarte anzeige

Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,also doppelte Treiber ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gibt immer fehler anzeige .

Danke im vorraus

« Letzte Änderung: 23.08.16, 15:30:52 von DiddieM »


Antworten zu Doppelt SD Speicherkarte anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber deinstallieren und Gerät im Gerätemanager deinstallieren. Nun neu starten. Was tut sich?
Eine Systemwiederherstellung auf Tag wo dieses Problem noch nicht vorhanden war, könnte auch Abhilfe schaffen. Was wurde getan, bevor das Problem aufgetreten ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe so öfter gemacht und es zeigt immer wieder zwei an



Dieses Bild ist "etwas extrem klein" geraten, daß der Betrachter schlecht einschätzen kann was zu den beiden Icons mit der Beschriftung noch zu sehen ist. (Eigenschaften..., die benachbarten Ordner oder Laufwerke)

Falls du durch eine "unvorsichtige Aktion" im Dateimanager eine Verküpfung des Laufwerks erzeugt hast, könnte das auch so aussehen wie in deinem Bild.

Erzeuge bitte ein neues Bild, daß zu sehen ist an welcher Stelle im Dateimanager (Windows-Explorer) diese "doppelte Darstellung" erscheint.
(Vermutlich im Navigationsbereich des Dateimanagers - sonst wäre auch dieser "Versatz" nach rechts des zweiten Eintrages nicht zu sehen.)

Ist die zweite Laufwerksanzeige so entstanden?
(siehe Bild)


« BluescreensWindows-10: kumulativer-Patch-in-Version-1607 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...