Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Windows 10 auf Wimdows 7

Servus,

um wieder die vollen 16GB Speicher verwenden zu können, mußte ich gestern Windows 10/64bit zurücksetzen. Danach hatte ich wieder 15,5GB verwendbar, aber alle Programme waren weg. Das installieren des Treibers für mein HP AiO Officejet Pro 8600 scheiterte danach, "inkompatibles Betriebssystem"! Also ging ich zurück auf Windows 7. Einige updates wurden seither installiert. Aber es hängt am SP1. Inzwischen krieg ich blue Screens.   [???]
Danke für Tips.

Gruß



Antworten zu Von Windows 10 auf Wimdows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie bist du bei der Installation vorgegangen? Windows 7 neu installiert (dabei die Platte vorher formatiert)? Anschließend sämtliche Treiber drauf (Chipsatz etc.), SP1 installiert und ggf. weitere Updates nachinstalliert?

« Letzte Änderung: 08.10.16, 19:18:53 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich nicht eingesehen hab, mir einen neuen AiO-Drucker kaufen zu müssen, hab ich meine Win7-DVD eingelegt, und losinstalliert. Alle Programme waren ja schon weg, mit dem Rücksetzen von Win10.
Inzwischen läuft der Rechner recht stabil.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. Dann hat sich dein Problem inzwischen auch erledigt, nehme ich an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit der Umstellung gestern hab ich zwei Ordner, Windows.old und Windows.old.000 auf der Festplatte. Der erste hat 140GB, der zweite 54GB. Kann ich den ersten, oder gar beide löschen?

Gruß


« Laptop startet immer wieder neu!alles verkehrt herum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...