Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 8 werkelnstellung zurücksetzen

also ich habe mir vor paar tagen windows 8 heruntergeladen vorher hatte ich windows 7. Meine frage ist wenn ich die funktion werkeinstellung - zurücksetze benutze also ,,Laufwerk vollständig bereinigen,, ob auch Mein windows 8 gelöscht wird.

danke im voraus =)



Antworten zu windows 8 werkelnstellung zurücksetzen:

Ja.

Hallo!

Existiert ein (ziemlich dicker) Ordner "Windows.old" auf irgendeiner Partition? Wenn nicht, was genau hast gemacht?

Gruß

« Letzte Änderung: 04.12.16, 17:33:39 von Klaus P »

ja also es existiert ein Windows.Old ordner . Hat es eine verknüpfung mit der wiederherstellung/ Zurücksetzten ^^ ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du zurücksetzen? Windows 8 in Installationszustand oder wurde ein Upgrade von 7 auf 8 durchgeführt und du willst wieder auf das "alte" System zurücksetzen, oder meinst du über das Bios, bzw. laut Handbuch den PC auf Kaufzustand zurückversetzen/recovern.

Also ich hab mir ein upgrade von windows 7 zu windows 8 gemacht jetzt will ich meine ganze programme etc löschen mit der funktion werkeinstellung zurücksetzen. Und meine frage ist ob auch mein installiertes windows 8 sozusagen gelöscht wird , weil ich ja das ganze laufwerk bereinige :)?

Wo genau findest du die Funktion "Werkseinstellung zurück setzen" ?
Es gibt hier verschiedene Optionen mit unterschiedlichem "Endergebnis", deshalb das penible Nachfragen.

Gruß


« Modem nicht gefunden - Error 797Recovery DVD´s auf bootbare Partition ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...