Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peobleme beim hochfahren

Laptop HP Pavillon mit Windows 10 installiert.  1 1/2 jahre alt.  Ich habe gestern Windows neu installieren wollen bzw.  Erst formatiert.  Ich habe es über Nacht laufen lassen, heute morgen sah ich nur ein ladezeichen. Hab ein Augenblick gewartet aber ihn nochmal ausgemacht. Es kommt lediglich das HP Zeichen mit einem lade Symbol und danach nur noch das lade Symbol.  Würde ich nichts machen bzw. Wieder ausmachen würde es Stunden so weiter gehen.. Ich weiss nicht was ich machen kann.  



Antworten zu Peobleme beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu installieren willst Du auf jeden Fall ja? Hast Du eine DVD bzw. einen USB-Stick mit Windows 10 parat?   

Formatiert ist wohl. Der nächste Step wäre das Windows neu installiert wird. Eigentlich zieht er sich das ja alleine, deswegen habe ich keine Windows CD und auch keine beim Kauf dazu bekommen.   

Kann es sein, dass du selbst nicht weißt was du da tust oder hier entscheidende Infos weglässt?

Wenn du keine W10 Setup DVD hast kannst du weder Windows (neu) installieren, noch formatieren. Aus dem laufenden System heraus kann man nicht die Systenpartition wegformatieren. So etwas unterbindet Windows.

Also bitte beschreib mal was du da gemacht hast.

Ich habe unter Einstellungen sichern und Wiederherstellung gedrückt . Habe ausgewählt das alle Dateien Programme und apps gelöscht werden sollen . Darauf fing er an mit der systemwiederherstellung .Irgendwann startete er sich neu, bliebt nur wie gesagt beim ladesymbol hängen. Wenn ich wichtige Informationen weglassen ist das nicht meine Absicht. 
 

Sollte ja kein Vorwurf sein, nur muss man wissen WAS GENAU getan wurde sonst sind alle am herumrätseln und man redet aneinander vorbei.

Was du gemacht hast ist keine echt Neuinstallation. Besorg dir ne W10-DVD, kann man direkt bei M$ runterladen => https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Dann bootest du von dieser und installierst neu. Dann wird auch richtig formatiert.


« Wifi verfügt über keine gültige IP Konfiguration Terra laptop hängt beim booten vom USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...