Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Problem

Hi

Mein Problem ist das wenn ich mein pc beim Start versucht von einer cd zu booten. Leider kann ich mein Laufwerk auch nicht öffnen. Was soll ich tun  



Antworten zu Boot Problem:

An welcher Hardware scheiterst du? PC? Notebook? - Welches ?
Was ist nun dein tatsächliches Problem?
Ist irgend eine CD im Laufwerk, die zu entfernen wäre?
Nutze die "Notöffnung" und wirf die CD darüber aus.
http://www.tippscout.de/cd-laufwerk-oeffnen-wenn-pc-ausgeschaltet_tipp_3103.html

Ansonsten:
Beschreib dein Problem mal so, daß ein Fremder versteht was du vor dir hast und was du beabsichtigst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe ins BIOS und stelle dort first boot von CD/DVD ein, second boot HDD.

MfG


« Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen Explorer Eigenschaftsfenster sowie Schrift wird immer kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...