Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer reagiert nach hochfahren nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop.

Wenn ich hochfahre funktioniert alles ein bischen langsamer als sonst.
Wenn der Comuter hochgefahren ist und ich den IE starten will kommt die Meldung keine Rückmmeldung.
Wenn ich z.B. die Taste start drücke reagiert der Comuter sehr langsam und bringt unter anderem die Meldung Programm reagiert nicht, möglicherweise wird das Programm reagieren wenn ich etwas warte.
Zugemüllt kann er nicht sein, denn ich habe erst ein Viertel der Festplatte voll.
Komicherweise funktioniert er mmanchmmal einwandfrei und manchmal hat er dieses Problem.
Momentan habe ich keine Chance den Computer zu benutzen.
Ich schreibe das von einem anderen Computer.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
Allein kann ich dieses Problem nicht lösen.

Danke im Voraus
Gruß Sitta


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer reagiert nach hochfahren nicht mehr:

versuche , mit F-Taste ( F8 , F9, F12 ... s. Handbuch) auf Bootwahl zu kommen .

Letzte funktionierende wählen ...

Falls das nicht klappt, Systemwiederherstellung im abges. Modus nutzen .

Punkt (Vortag) des Fehlers wählen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.

Leider hat das alles auch nichts geholfen.

Ich werde Windows neu aufspielen müssen.
Hoffentlich funktioniert das.

Gruß und danke

Sitta


« Windows XP: startet von selbst neuWin XP: Linpus löschen Bzw. hdd formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...