Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 erkennt drucker canon PIXMA MX725 nicht

  >:( :(drucker canon PIXMA MX 725 nicht



Antworten zu windows 7 erkennt drucker canon PIXMA MX725 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kirsten!
Wenn du gezielte Hilfe erwartest musst du schon mer Angaben machen warum der Drucker nicht erkannt wird.
War der Drucker schon mal angeschlossen?, Wie ist der Drucker angeschlossen? Wird gar keine Fehlermeldung ausgegeben?Drucker ist aber OK und meldet keine Probleme?


« PC-Tastatur spinnt "teilweise"...Atari 2600 Funkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...