Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht geladen werden- was ist

Windows 10.      Hardware. Acer
Nach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC  kommt der Hinweis: Kennwort falsch - Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Kennworthinweis:  Email ?????
Kennwort zurücksetzen, wenn ich das versuche, benötige ich einen USB Speicherstick, meine normalen Sticks   wurden nicht angenommen.

Wie komme ich wieder in meinen PC??



Antworten zu Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht geladen werden- was ist:

 

Zitat
Kennworthinweis:  Email ?????

Und wir sollen jetzt wissen warum du so einen Hinweis da reingeballert hast bei der Einrichtung oder wie  ::)

Ist das überhaupt dein Rechner oder versuchst du dich da in einen fremden Account zu hacken?

Wenn es dein eigener Rechner ist, kannst du das Paßwort aushebeln (knacken).
Das ist so wie:
Hausschlüssel vergessen - Fensterscheibe einschlagen - durch Fenster einsteigen - Fenster neu verglasen.
Bestraft wird nur - weil kriminell - wenn du das bei Fremden machst ohne von denen beauftragt zu sein.

http://tinyurl.com/hr4npvo

Das funktioniert nur wenn das System nicht verschlüsselt ist (zB mit Bitlocker): von entsprechendem Live-System booten. Da gibt es zig Anleitungen im Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop plötzlich seltsames Verhalten Sound bei Programmstart abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...