Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet bis zum logo American Megatrends

Hallo zusammen
seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pc
Zuerst war es nur das als ich ein Spiel gestartet habe das aufeinmal alles sich angehört hat wie ein Roboter und dann es sich aufgehängt hat und alles nur noch gehangen hat. Und heute war das Problem würde nach einem Neustart ging es dann wieder normal dann aufeinmal hat dann meine Maus und Tastatur sich verstellt mit meinem mausrad habe ich nur noch gezoomt und mit meiner Tastatur haben sich einfach nur noch Tabs geöffnet in Google.
Dann habe ich mir gedacht starten wir den pc nochmal neu vielleicht geht's dann wieder.
Jetzt startet er zwar aber geht nur noch bis zum logo American Megatrends. Habe selbst alles immer weiter auseinander  genommen und halt immer weiter getestet  ob es weiter als das geht.
Nun das hat auch nicht geholfen ich gehe nun mal vom Mainboard aus.
Vielleicht hättet ihr noch Ideen was man machen kann
Entschuldigung für den Roman..

Meine Pc Hardware:
I5 3570k
Grafikkarte: Nvidia  GeForce GTX 980ti amp Extreme edition
Hyper x 2x8gb RAM
570 watt netzteil

Mainboard konnte ich jetzt gerade nicht auf meinem Mainboard sehen welche Version.
 



Antworten zu Pc startet bis zum logo American Megatrends:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Ram prüfen, eventuel ein riegel defekt. Alternativ anderen RAM testen.

Habe ich getestet beide ram  sind funktionsfähig  

Ist vielleicht die CMOS-Pufferbatterie an ihrem Lebensende?
(Datum und Uhrzeit springen auf weit zurückliegende Werte.)

Das kann ich nicht mal nachschauen weil der pc bis dahin nicht mal mehr kommt weil ab American masterraid kommt nichts mehr Bios geht auch nicht auf.  


« Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!Ohne Adminrechte Win über externe HDD starten, möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!