Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:American Megatrends Erscheint Zuerst

Hallo Beim Starten des Computer kommt zuerst die Fehlermeldung: American Megatrends F1 Drücken-Danach komme ich ins AsusUEFI Bios Utility-E2 Mode-Dort drücke ich F8-Windows 8 Startet - Wie bekomme ich den Fehler WEG !!??  DANKE



Antworten zu Ihre Frage:American Megatrends Erscheint Zuerst:

Grenze erst einmal ein was du als "den Fehler" meinst.
Was soll dein System nicht mehr machen?

was passiert, wenn du nicht F1 drückst?
scheint ja die aufforderung zu sein uefi (BIOS) zu starten.
bei mir steht auch immer "Enter F-XYZ for setup"
durchlaufen lassen....

nur mal so, dein board hat uefi, es ist kein bios mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Natürlich hab ich Bio-wo mich meine lüfter usw einstellen kann-also Windows 8 Startet nicht Gleich !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo-Fehler:Windows 8 Startet nicht Gleich !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim Starten des Computer kommt zuerst die Fehlermeldung: American Megatrends F1 Drücken
Das ist doch normal. Die Meldung verschwindet doch nach ca. 1-2 Sekunden, oder bleibt diese bei dir stehen  [???]

« windows mediaplayerLaufwerk freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...