Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail

hallo habe ein problem mit mein e-mail
ich komme nicht mehr rein die verlangen immer den cod schluessel,den habe ich nicht dann heisst es die schicken den cod per e-mail aber da ich mein e-mail nicht rein komme werde ich den cod nicht abrufen koennen was soll ich tun??



Antworten zu e-mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
"Die" schicken doch den Code nicht an die Mail die gesperrt ist sondern an eine alternative Mail-Adresse die Du hinterlegt hast oder SMS usw.

Welcher Anbieter denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yahoo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehe diese Hinweise, und wie da auch schon steht, wenn ncihts hilft musst Du Dich an den Kundensupport wenden.   

 https://www.netzwelt.de/login/yahoo-mail.html

« mein laptop ist plötzlich ausgegangen und geht ned an was tun?DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...