Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Zeichenrunn

Hallo
Habe auf dem PC folgendes Problem. Ein Zeichenrunn das nicht zu stoppen ist.Virenscanner findet keine Probleme.Maus und Tastatur auch ok. Wenn ich den Benutzer wechsele , ist das Problem nicht vorhanden.Kann nichts machen mehr . Keine Programme richtig starten etc.
Was mach ich ?   



Antworten zu Problem mit Zeichenrunn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was verstehst du unter Zeichenrunn?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt das , das Zeichen auf den Bildern , nach PC Start dauernd läuft ohne anzuhalten und auf Eingabe nicht reagiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert wenn du im abgesicherten Modus den Rechner hochfährst?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht probiert. Jetzt nach ca. 2 Stunden ging das Problem von allein weg.Sehr merkwürdig. Noch nie gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich an einem fremden Rechner etwas wiederherstelle und kann es nicht erklären schiebe ich es auf meine "heilenden Hände"  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt spinnt er wieder. Das gleiche Problem.Also bitte weitere Tips.Muß jeden Tag CAD zeichnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tastatur mal abziehen - kommt das Zeichen weiterhin?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Maus und tastatur sind wireless. Geht ja alles unter anderen nutzernamen . Selber pc . Da ist das problem nicht . Überprüfe gerade die festplatte . Kann noch paar stunden dauern.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Geht wieder alles.Hab Batterie von Tastur ausgetauscht. Da war der Fehler weg.


« Desktop Icon vergrößernSchreiben unter Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...