Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreiben unter Word

1916 hatte ich einen Schlaganfall. Ich kann mit meiner rechten Hand nicht mehr schreiben. Mid dem compuder glapt es einigermasen. Nun will ich mit Word einen Brief schreiben. Das schreiben klappt aber ich kann den Brief nicht ausdrucken. wer kann helfen. Ich habe win10. danke fuer eine Antwort



Antworten zu Schreiben unter Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Woran scheitert es? Kommst Du nicht an den Drucker-Button oder gibts eine Fehlermeldung?

Strg+P  öffnet auch das Druckmenü falls es hilft   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
1916 [???][???] hatte ich einen Schlaganfall.........
Das schreiben klappt aber ich kann den Brief nicht ausdrucken.
Menü > Datei(bei Word oben links) sollte eigentlich das drucken ermöglichen
- sofern ein Drucker vorhanden und richtig eingerichtet ist. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann den Brief speichern jedoch ich kann in nicht drucken. Drucker ist in Ordnung. Unter was soll ich den Brief speichern. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Menü-Punkt "Drucken" gibt es bei deinem Word? und der drucken-Text ist auch nicht grau sondern schwarz?


« Problem mit ZeichenrunnAutomatische Reparatur der Datenträger läuft ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...