Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7

Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?



Antworten zu Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7:

Word 2003? Hier ist alles vorbei. Das Teil ist seit drei Jahren am verwesen. Du musst es durch ein aktuelles Office ersetzen. Wenn du kein Geld ausgeben willst, nimmst du LibreOffice.

Hat nix mit deiner Frage zu tun, aber Sicherheit geht immer vor!

In Office-Word-2003 war das Ein- und Ausblenden der Lineale nmK auch in der Menüleiste unter "Ansicht" zu finden.
In Word-2007 reicht es, im Kästchen neben dem Wort "Lineal" die Markierung zu setzen oder zu entfernen.


« Kein Sound unter windows 7Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...