laptop fährt nach einigen sekunden wieder runter

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee

mein Laptop Acer Aspire ES1 meldet sich nach dem Start nach einigen sec. ab. mal sind es 10 sec-2min .
wenn ich mich unter einem anderem Benutzerkonto anmelde läuft er normal.

Wie finde ich den Fehler ohne alles zu deinstallieren?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ursache könnte im autostart des benutzers liegen, das hier etwas gestartet wird.
Abgesicherter modus des benutzers versucht? Dort dann ereignisanzeige konsultieren.

Werds versuchen, Danke

hi q1
das Problem tritt zur Zeit nicht mehr auf (Laptop bleibt an. Wenn es wieder auftritt, versuche ich es mit deinem Vorschlag und melde mich wieder.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß antimat.


« schwarzer Bildschirm aufgrund TastenkombinationSymbole in Taskleite vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!