Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte zugeordnet auf E

Hallo ich habe mir eine Festplatte eingebaut, sie wurde von Windows nicht erkannt da habe ich sie auf E zugeordnet. Jetzt mein Problem. Ich Download zum Beispiel ein Spiel hat ca. 118GB das geht ne Zeit gut dann arbeitet die Festplatte wie verrückt bis Win 10 Bluescreen bekommt und ausgeht. Pc startet neu der Download fängt von vorne an und die Dateien auf der Festplatte sind weg. ( Ich Lade das Spiel auf E runter)
Danke für eure Hilfe :)



Antworten zu Neue Festplatte zugeordnet auf E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was wird dir in dem Bluescrween mitgeteilt? Welche Festplatte ist es? Welche Kapazität? Wie formatiert? Welches Betriebsystem?
Musst schon mehr Angaben zur hardware und zum System bekannt geben.

Download zum Beispiel ein Spiel hat ca. 118 GB   [???]
Manometer! Was ist denn das für ein Riesenschlitten?

Hallo ich habe mir eine Festplatte eingebaut, sie wurde von Windows nicht erkannt da habe ich sie auf E zugeordnet.

Wer eine Festplatte einbauen und ihr "im Rahmen der Einrichtung" (?) = (obwohl sie von Windows nicht erkannt wird....??) einen Laufwerksbuchstaben zuordnen kann,
der sollte in der Lage sein, einen Screenshot der Datenträögerverwaltung zu erstellen und das auswerbare Bild hier zeigen.

Sinnigerweise sollte man mak erst die Meldung des BSOD posten. Es steht nämlich überhaupt nicht fest, dass der error durch die Festplatte kommt. Und ich halte das auch nicht für plausibel, plausibel wäre es, wenn die Platte mit der Systempartition einen weg hätte aber doch nicht bei einer Datenplatte ::)

Inhalt des BSOD - hat doch Hannibal624 schon angefordert.
Zuordnung der Festplatte als "Laufwerk E:" ist trotzdem von Interesse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wäre es nun gut zu wissen, ob es tatsächlich 118 GB sind welche heruntergeladen werden sollen. Habe dies für einen Schrebfehler gehalten
Wenn man jedoch bedenkt, das mit einer 25er Leitung 10 GB, ist nur eine Daumenrechnung ca 45 Minuten  benötigt, muss das Ding im Dauerbetrieb ca 10 Stunden arbeiten. Kann schon sein, dass ohne ausreichende Kühlung die Platte zu kochen beginnt.


« Symbol auf Desktop!windows mail funktioniert nicht seit 18.11.17 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...