Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler bei der Windows Installation von Win 10

Hallo,
Ich versuche seit Wochen Windows 10 auf meinen PC zu installieren und gehe genau nach Vorgabe. Doch fast immer an derselbe Stelle beim Update bricht der Vorgang ab und es erscheint der Hinweis:
Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Als Fehlercode wird dann angegeben:

0x80070004-0x3000D
Kann mir in verständliche Erklärung geholfen und mitgeteilt werden, was ich machen muss??

Derzeit habe ich Windows 7
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Fehler bei der Windows Installation von Win 10:

Nö, bei den vielen fehlenden Infos nicht. Du hast weder deine Hardware vorgestellt noch genau gepostet ab wann der Fehler auftaucht. "Dieselbe Stelle" - woher sollen wir wissen welche Stelle das ist?

Das einzige was man bei dieser Informationslage posten kann ist etwas Lesestoff und zwar:

--> https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-konnte-nicht-installiert-werden/68102ee3-0436-486d-ba3b-2452d720c5f9?auth=1

--> https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html

Ich bin leider kein Computerfreak und kann mich dseshalb nicht verständlich ausdrücken.
Nach etwa 40 Prozent der Update- Installation wird diese beendet und es wird wieder auf Windows 7 zurückgefahren.
Und dann erscheint der Fehlercode: 0x80070004-0x3000D. Es wird dann angezeigt: In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.
Ich dachte, dass mir schon beim Nennen des Fehlercode geholfen werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

« Letzte ├änderung: 12.01.18, 11:31:23 von Tar-Ava »

« browserboot-probleme, Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!