Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfung mit Microsoft AppLocale erstellen

Guten Morgen

Ich verwende seit längerem AppLocale für zwei Anwendungen,
muss aber dabei jedes mal auf die Verknüpfungen rechtsklicken und manuell den Menüpunkt ansteuern.



Ich würde gerne wissen, wie man den im Bild hervorgehobenen Menüpunkt (Run with Japanese locale as administrator)
in eine Verknüpfung intigrieren kann, sodass ich lediglich die Verknüpfung doppelklicken muss.



Antworten zu Verknüpfung mit Microsoft AppLocale erstellen:

Kleines Update der Einträge wegen :)

Oh man, kaum öffne ich 2 Threads aktualisier ich schon den falschen  ::)

Falls es was hilft, hier der Key:


« Fehlermeldung: Der Datenträger ist zu klein für das neue SystemabbildLan und oder WLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...