Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuordnung für verknüpfung erstellen

Einige Verknüpfungen für Internet lassen sich nicht mehr öffnen, es kommt dann immer der Bericht: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken. Und was soll ich dann machen?



Antworten zu Zuordnung für verknüpfung erstellen:

Welches Betriebssystem und welcher Browser wird genutzt?
Ist der Browser auch als Standardbrowser gesetzt? Dann sollte die Zuordnung eigentlich automatisch erfolgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habs gelöst in dem ich meinen Browswer als Standard gemacht habe! danke


« InstallationsproblemWindows 7 installation "Es konnte keine neue Systempartition erstellt, oder eine vorhandene Systempa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...