Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hängt sich auf

Jedes mal in letzter Zeit hängt sich beim Starten mein Rechner auf. Aber nicht nur 1x, sondern ab und an auch bis zu 3x ...

Was kann ich dagegen tun?  ???



Antworten zu Win XP: Hängt sich auf:

Aber irgendwann kommst du dann wieder rein?
Gibt er Fehlermeldungen aus?
Hast du bevor diese Vorkomnisse auftraten irgendwelche Software oder Hardware installiert?
Das sind alles Info's die wir benötigen, um dir helfen zu können :)

Nix dergleichen ... ja, irgendwann komm ich rein ... Sonst könnt ich ja jetzt nichts schreiben ;)

STRG + ALT + ENTF drücken , ob der Taskmanager kommt .
Sehen , welcher Prozess  "hängt" , ggf beenden und sehen ob PC weiterläuft . Im Startmenü den Prozess ggf rausnehmen ....

Na soweit war ich auch schon ;) Hab das Prob ja auch nicht immer ... Kommt so alle 3-4 Tage mal ... Aber trotzdem danke ... hab einiges im Startmenü gelöscht  :)

dann lass uns bitte nicht raten .... Es muss doch irgendwann eine Wiederholung des "hängenden" Prozesses gegeben haben , also , ich bin neugierig .....   ;D


« Win XP: Alle Bild-Dateien gelöschtWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...