Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation win7

Ich habe noch einen älteren PC mit vorinstalliertem win XP.Vor einem Jahr hatte ich mir win7 als Key-Version geholt und bis vor kurzem lief es einwandfrei.Eine höhere Version ist bei mir auch nicht möglich.Auf eimal fuhr der Rechner nicht mehr hoch und nach mehreren Fehlversuchen,versuchte ich mir mit der WiederherstellungsCD von XP zu helfen.Eine DVD mit dem original XP besitze ich ja nicht.Aber nach dieser werde ich jetzt immer gefragt.Mittlerweile habe ich mir eine DVD mit win7 gekauft und ein Löschprogramm für die Festplatte.Beide  werden aber nicht erkannt.Im abgesicherten Modus erscheint jetzt auch nur noch XP und immer komme ich wieder zu dem Punkt,wo ich nach der Original XP DVD gefragt werde.Jetzt meine Frage:Wie bekomme ich das alte XP wieder weg,damit ich win7 neu installieren kann?



Antworten zu Neuinstallation win7:

Hallo!

Was genau heißt "werden nicht erkannt"?

Hast du eine 32Bit oder 64Bit Version von 7 in Benutzung?

Wie heißt der Rechner?

Du hast für ein Löschprogramm Geld ausgegeben?  [???] Was ist das für ein Programm und wie wurde die DVD erstellt?

Gruß



 

Zitat
Mittlerweile habe ich mir eine DVD mit win7 gekauft und ein Löschprogramm für die Festplatte.

ich versteh das nicht, sonst wird doch auch jede kleinigkeit im Forum zuerst erfragt bevor überhaupt was getan wird - aber hier handelt man extrem voreilig und kauft drauflos ohne zu wissen ob das überhaupt Sinn ergibt  [???]

"löschprogramm" extra gekauft? ist das echt dein ernst???

wenn du nen so alten Rechner mit XP hast warum macht man dann nicht einfach mal Nägel mit Köpfe und holt sich nen neuen PC anstatt wochenlang als Laie herumzudödeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit dem Löschprogramm hättest Du dir schenken können.
Wenn der Rechner die Win7 CD nicht akzeptiert und immer nach der XP verlangt bleiben dir drei Möglichkeiten:
1. Neuer Rechner
2. PC-Spezialist in der Nähe
3. Der Microsoft Support

3. Der Microsoft Support

lol lol lol was soll microsoft denn da machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol lol lol was soll microsoft denn da machen

Hast du mit denen schonmal zu tun gehabt? Nein? Dann probier es aus.

und dann hab ich wen dort am apparillo? die sagen mir dann am telefon schritt für schritt was ich da tun muss oder was? das glaubst du doch selber nicht


« Komische Ordner mit zweistelligem NamenFirefox nicht startbar. Meldung: couldn't load XPCOM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...