Home Premium Patch von NT-AUTOTITÄT\SYSTEM

Hallo Leute,

seit einigen Tagen, sobald ich meinen "Läppi" hochgefahren habe, erscheint die Meldung: dass eine Patch-Installation abgeschlossen werden muss. Dann kommt diese Meldung NT-AUTOTITÄT\SYSTEM. und kurze Zeit später fährt der "Läppi" wieder herunter zu einem Neustart.
Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Geschichte, dann bitte ich um Rückmeldung, danke Muse

« Letzte Änderung: 11.05.18, 20:09:31 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vollständige Angaben wären ungemein Hilfreich. Dein Laptop hat bestimmte Hardware und auch ein Betriebssystem, beides kann konkret angegeben werden statt einfach nur sowas wie "Home Premium vom Läppi"

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo aha,

danke dass du mir geantwortet hast. Ich bin sehr selten hier und immer nur dann,wenn ich ein kleines Problem habe.
Zu deiner Frage:   
Ich arbeite noch mit WIN7,
Intel (R) Core (TM) 2 duo CPU 2,40 GHz
mit 4 GB Arbeitsspeicher
64 Bit-Betriebssystem

Bitte sage nichts zu WIN7, danke und Gruß   Muse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der Rechner ist aber schon ziemlich alt. Würde mal so auf 12 jahre tippen wenn ich das lese was du über die CPU schreibst.

Versuch mal Windows zu reparieren --> http://anleitung.trojaner-board.de/windows-reparieren_398

@aha
Hier wird um einen Lösungsansatz gebeten und das ist ganz sicher kein Ratsspiel über die vorhandene Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

@aha
Hier wird um einen Lösungsansatz gebeten und das ist ganz sicher kein Ratsspiel über die vorhandene Hardware.

Wow, dieser Kommentar hat den TO sicher sehr viel viel weiter gebracht jetzt!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo aha,

ich habe mir die Reparatursoftware für Windows heruntergeladen, danke.
Seit einigen Tagen kommt diese Meldung nicht mehr. Dennoch werde ich die nächsten Tage iese Reparatur-Software ausprobieren. Gruß   Roland

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo aha,

ich habe mir die Reparatursoftware für Windows heruntergeladen, danke.
Seit einigen Tagen kommt diese Meldung nicht mehr. Dennoch werde ich die nächsten Tage iese Reparatur-Software ausprobieren. Gruß   Roland
Also irgendwie lese ich kräftige Widersprüche in deinem Post!
 Wenn die Meldung nicht mehr kommt (warum eigentlich nicht mehr?) willst warum "meine" Reaparatur-Software trotzdem oder schon wieder runterladen und ausprobieren?  [???]

« Fake-Microsoft-AnrufW10 verliert sporadisch den WiFi adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!