Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avira-symbol nicht mehr auf dem destkop,wie bekomme ich das wieder dah

wie bekomme ich dasa avira-symbol wieder auf meinen destkop



Antworten zu avira-symbol nicht mehr auf dem destkop,wie bekomme ich das wieder dah:

Hast du vielleicht versehentlich für die Desktop-Ansicht die Anzeige der Desktopsymbole geändert?
(Markierung entfernt bei "Desktopsymbole anzeigen")
oder hast du das Icon mit der Verknüpfung zu Avira.exe in den Papierkorb verschoben? - Wenn der Papierekorb noch nicht geleert wurde, läßt sich ein Element von dort auch "wiederherstellen".

wie bekomme ich dasa avira-symbol wieder auf meinen destkop

Du solltest besser fragen, wie man diesen Avira-Müll gänzlich vom Rechner entfernt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in das Installationsverzeichnis von Avira und erstelle dir eine neue Verknüpfung mit avcenter.exe auf den Desktop. Alternativ kannst du auch auf dem PC nach avcenter.exe suchen lassen.

Hallo!

In der Programmauswahl im Startmenü rechts unten sollte doch Avira auftauchen. Rechtsklick auf das Symbol und in der Auswahl den Punkt für Desktop anklicken.

Ansonsten braucht (das kostenlose) Avira kein Mensch.  Es macht nichts besser als das/der Windows eigene Defender/Security Essentials und stellt nicht so viel Unsinn an. Weg damit!

Gruß

Es macht nichts besser als das/der Windows eigene Defender/Security Essentials und stellt nicht so viel Unsinn an. Weg damit!

Aber natürlich isses besser, irgendwelche Schmierblätter schreiben das doch! Dann kann der WD ja nur scheise sein  ;D

« kann nicht auf externe geräte zugreifenhdd ohne os auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...