Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht auf externe geräte zugreifen

hi, kann seit zwei Tagen nicht mehr auf externe Ordner anderer Geräte zugreifen. Zeigt keine Miniaturansicht mehr an und streikt beim anklicken.
Was ist das? Wie kann ich das beheben?

Danke



Antworten zu kann nicht auf externe geräte zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Auto rumst so seit zwei Tagen. Und die Scheibenwischer wollen auch nicht. Was ist das??????????????

Merkste was?  ;D;D;D;D

erleuchte mich

Hallo!

Beleuchten kann man nur etwas, das vorhanden ist. Was hier nicht vorhanden ist, ist eine brauchbare Problembeschreibung. Daher tappen wir sozusagen alle im Dunklen.

Welche Hardware, welches Betriebssystem, Fehlermeldungen, Besondere Vorkommnisse bevor der Fehler auftrat. Eben so ausführlich wie möglich.

Gruß


« Hilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsernavira-symbol nicht mehr auf dem destkop,wie bekomme ich das wieder dah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...