Feststelltaste: Schloß-Symbol weg

Hallo, ich habe einen Acer Aspire-F5 771G, Betriebssystem Windows 10.

wenn Taste für die Großschreibung (Tastatur links aussen mit Pfeil nach unten)betätigt, dann erscheint sonst immer kurz
ein Schloßsymbol, geschlossen oder geöffnet. (Ist für mich persönlich hilfreich)
Dieses Symbol ist bei mir nun weg. Warum?

Danke für eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Tina


« Letzte Änderung: 11.06.18, 17:49:48 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 11.06.18, 16:03:13 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

danke für die Antwort.....habe jetzt das Tool TrayStatus heruntergeladen
und bekomme jetzt somit unten rechts in der Taskleiste das Symbol angezeigt...auch nicht schlecht; jetzt sehe ich zumindest wieder, wenn die Feststellfunktion aktiviert ist.

Nochmal danke für den Tipp; nächstes Mal schaue ich vorher aufmerksamer, ob das Thema schon behandelt wurde. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe zu-hause an allen Laps externe Tastaturen , die haben dafür eine Anzeige-Lampe .
Ist mir daher bei meinem Medion (E3118T) noch garnicht aufgefallen .
Werde mir das Tool merken ;-D

HCK


« Datei umwandelnLokaler Dateträger G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!