Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus klickt bei manchen aktionen von selbst (unabhängig von ben. maus)

Hi, ich habe seit kurzem (ca 2 tage) sehr seltsame interaktionen (eingaben) meiner maus. Wenn ich in google chrome die searchbar linksklicke öffnet sich gleichzeitig auch das rechtsklick menü (passiert nicht in firefox). Ausserdem flackern meine windows tabs wenn ich die maus darüber bewege und bei einem rechtsklick auf einen tab öffnen sich nicht 1 sondern 2 kleine fenster, das ungewollte zeigt nochmal "öffnen". Liegt nicht an der maus hab das mit einer zweiten getestet und googeln hat nicht weitergeholfen, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Vorraus - Stephan



Antworten zu maus klickt bei manchen aktionen von selbst (unabhängig von ben. maus):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Downloade Dir zur Sicherheit mal Malewarebytes und führe einen Scan durch:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Desweiteren mal den AdwareCleaner laufen lassen:

https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Welches Betriebssystem wird benutzt, welche Hardware ?

windows 10, hab nen i7 7700K, evga 1070sc, msi z270 gaming pro carbon.
malware u adware scan lass ich jz mal laufen

hab alles gefundene in quarantäne gesetzt u pc neu gestartet, jz funzt wieder alles normal. Danke dir!


« Wie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10windows 10 - malwarebytes premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...