Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10

Mein altes Fotobuch wurde als pbf-Datei umgewandelt. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Hier wurde das Problem, glaube ich, schon mal gelöst. Wie geht das?



Antworten zu Wie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für PDF-Dateien benutze ich Sumatra  PDF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.pbf nicht .pdf ...

schau mal dort, evtl. ist da eine Lösung dabei   


 https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-140208-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Wenn du es nicht hast, versuche es mit dem Lidl Photobuch Programm.
Installieren in der Anwendung dann die pbf auswählen. Sollte klappen.
http://downloads.poi.de/lidl/DE/Lidl_Fotos_Setup.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste mit der Software von CEWE funktionieren.

https://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html


« Netzlaufwerkemaus klickt bei manchen aktionen von selbst (unabhängig von ben. maus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...