Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailadressen ins t-online Konto importieren

Wie kopiere bzw. importiere ich mailadressen aus einer
Word-Datei in mein t-online Konto? Windows 10 als Betriebssystem auf dem Rechnner.




Antworten zu Mailadressen ins t-online Konto importieren:

T-Online-Konto (Posteingangs- und Postausgangsserver) hast du auf entfernt von dir stehenden Servern eingerichtet.
Die E-Mailadressen in deiner Word-Datei möchtest du sicher nicht auf einem der Server deponieren - sondern in deinem E-Mail-Clienten, der als Programm in deinem Windows-10 installiert ist.

In den meisten Fällen wird das realisiert über "Datei" - "Importieren/Exportieren".
Das Format der Word-Datei (*.docx) wird aber nicht akzeptiert.  - Dann mußt du die Daten in ein Format bringen, das zum Import geeignet ist.

Schau in deinem E-Mail-Clienten (E-Mail-Programm) nach welche Formate akzeptiert werden.

Wohin genau ? Ins Adressbuch ?
Da ist "abtippen m.E- schneller .
HCK

In Windows-10 (und schon in Versionen davor) wurde an Stelle des Adressbuches die Kategorie "Kontakte" eingeführt.
Die Kontakte lassen sich in viele E-Mail-Programme übernehmen - aber auch über andere Dateiformate als in Word verwendet.


« Suchfunktion im Explorer funktionert nichtÄnderung vom User Namen in C:/Name führte zur funktionsunfähigkeit meines Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...