Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch

Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fährt aber nicht hoch. Neuer Akku bringt nix. Am Strom angeschlossen geht auch nicht. Was kann es sein? Wenn ich den Power Button drücke sind es kurz 2grüne Lichter, Dann wieder ein grün und orange
 



Antworten zu Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch:


« Windows 10 Backup-Image erstellenalte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...